Ihr Inhalt erzählt den Besuchern jetzt auf perfekte Weise, was Ihre Manager normalerweise den Kunden persönlich erzählen. Jetzt ist es die Aufgabe der Website, Besucher davon zu überzeugen, Ihre Kunden zu werden, und nicht weiter nach den Angeboten der Konkurrenz zu suchen. Gleichzeitig werden unsere Inhalte SEO-optimiert und an die Bewertungsstandards der Suchmaschinen angepasst. Wir analysieren auch die Konkurrenz und übernehmen bewährte Praktiken.
Intuitive Benutzerfreundlichkeit der Website. Vorhandensein von Konversionsblöcken und Kundenakquiseformularen. Logisch aufgebauter Pfad vom Betreten der Website bis hin zum Anruf. Gleichzeitig – die richtige SEO-Verlinkung, die das Gewicht zwischen den Seiten verteilt und für den Benutzer nützlich ist. Benutzer achten auf das Produkt des Unternehmens und wie es bestellt werden kann.
Von der Eröffnung neuer Abschnitte und Seiten (neue Dienste oder Kategorien) bis zur Eröffnung regionaler Versionen (Subdomains oder Sprachdomains für neue Regionen oder Sprachausrichtung). Sehen Sie sich ein Beispiel für die Skalierung an.
Die richtige Indexierung macht die Website für Suchmaschinen attraktiver. Sie trägt auch dazu bei, den organischen Verkehr zu steigern und somit mehr Besucher anzuziehen und die potenziellen Umsätze zu steigern. Dies ist besonders nützlich für junge Websites, Websites in JavaScript und alte Websites mit Fehlern.