SEO

Die SEO Agentur Webdelo steigert den Traffic und die Anzahl der Anfragen auf Ihrer Website. Wir verwenden einen individuellen Ansatz und gehen zusätzlich auf die Besonderheiten Ihres Unternehmens ein, um maximalen Nutzen zu erzielen. Diese Art der Vermarktung hat langfristige Ergebnisse und einen lawinenartigen Effekt.

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SEO-Optimierung für verschiedene Geschäftsbereiche

SEO-Optimierung von Immobilien Websites

7 Immobilienprojekte in 9 Ländern (Spanien, Griechenland, Russland, USA, Bulgarien, Polen, Israel, Ukraine, Italien).

Wir promoten Immobilien Websites seit mehr als 10 Jahren. In dieser Zeit haben wir sogar ein eigenes Immobilienportal – VPUT – entwickelt und erfolgreich auf dem Markt eingeführt. Darüber hinaus fördern und unterstützen wir weiterhin wettbewerbsintensive Immobilienverkaufsprojekte in Europa. Für Immobilien Websites haben wir einen eigenen Ansatz zur Implementierung einer effektiven SEO-Architektur entwickelt, einschließlich der Kombination von kommerziellen Faktoren und schneller Indexierung von Objektseiten.

Beispiel unserer Arbeit
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SEO-Optimierung von Zahnarzt Websites

18 Projekte auf 2 Kontinenten. Die wettbewerbsfähigsten Städte und Regionen der Welt (Miami, New York, Manhattan, Moskau, St. Petersburg).

In unserem Team haben wir erfahrene Copywriter mit umfangreicher Erfahrung in der Erstellung zahnmedizinischer Texte. Dadurch können wir SEO-Keywords und thematische Begriffe prägnant integrieren. Wir verstehen, was EEAT bedeutet und wie es auf medizinischen Websites implementiert werden kann. Wir bieten umfassende Vermarktungsdienstleistungen – Google Maps-Optimierung, Werbeeinrichtung, Optimierung von sozialen Netzwerken.

Beispiel unserer Arbeit
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SEO-Optimierung von E-Commerce

Über 30 E-Commerce-Websites in 15 Jahren.

Für eine erfolgreiche Promotion von E-Commerce-Websites legen wir großen Wert auf die technische Optimierung der Website. Insbesondere die Kategorisierung und Hierarchie von Produktkarten, interne Verlinkung und Filterung. Wir implementieren Kategorien und Unterkategorien für die organische Vermarktung. Wir verbessern die Produktkarten, um die Vorteile des Produkts maximal darzustellen und den Benutzer anzusprechen.

Beispiel unserer Arbeit
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Daniil Shpara
Teamleiter
Erfahrung in der IT über 12 Jahre
Daniil Shpara
Daniil Shpara

Gründe, den SEO-Service zu beauftragen

Hier sind einige Gründe, diesen Service zu beauftragen:

  • Ihre Website bringt kein Geld ein.
  • Sie erhalten keine Bestellungen über die Website.
  • Der Website-Verkehr ist stark zurückgegangen.
  • Sie möchten neue Märkte erschließen.

Unser SEO-Marketingprozess

Analyse Ihrer Website

Wir möchten alles über Ihre Website, Ihr Produkt, Ihre Experten und Ihr Geschäft wissen – Gutes und Schlechtes. Dies ist ein wichtiger erster Schritt, der unserer SEO-Team hilft, die richtige Vermarktungsstrategie zu entwickeln. Wir führen eine technische Überprüfung der Website und ihrer CMS-Möglichkeiten durch. Wir erforschen die Geschichte der bisherigen Arbeiten am Projekt und der Domain.

Projektarbeit

Wir erstellen einen Arbeitsplan und beginnen mit der Umsetzung. Wir beantragen die notwendigen Zugriffe, helfen bei der Verlängerung von Hosting, Zertifikaten, überprüfen die Funktionalität von Feedback-Formularen und richten die Überwachung der Hosting-Trackings ein. Der Arbeitsplan umfasst die Behebung technischer Fehler, die Analyse von Konkurrenten, einen Content-Plan (einschließlich der Verbesserung von Landing Pages), den Ausbau der Backlink-Masse, die Optimierung von Google Maps und den Start von PPC-Werbekampagnen.

Berichte

Wir erstellen monatliche Berichte über die durchgeführte Arbeit und Erfolge. Dabei berichten wir welche Ziele erreicht wurden, und definieren Pläne für den nächsten Monat.

Bereit für SEO-Promotion

Wir erstellen nicht nur Websites, sondern bringen sie auch an die Spitze der Google-Ergebnisse

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Andrei Jumatii
Gründer, Marketingleiter
Erfahrung in der IT über 17 Jahre
Andrei Jumatii
Andrei Jumatii

Über unsere SEO-Abteilung

Unsere Erfolge

  • SEO-Team mit 25 Experten
  • Gesamterfahrung +300 Jahre
  • Breites Themenspektrum +20 Stück
  • Durchführung von mehr als 5000 SEO-Audits
  • Über 130 Projekte vorangebracht
  • Top-100.000 für über 30% der Keywords erreicht

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SEO nach modernen Standards

Bericht aus der Google Search Console, Google Analytics

Wir verfolgen die Effektivität der Seiten, formulieren Empfehlungen auf Grundlage von Google-Daten und setzen sie auf der Website um.

SEO

SEO-Services

Wir verwenden zusätzliche Dienste, um die Google-Statistik zu ergänzen. Wir arbeiten mit Branchenführern wie SemRush und Ahrefs zusammen, um Ihre Konkurrenten zu analysieren.

SEO

PageSpeedInsight

Wir identifizieren Probleme mit der Ladezeit der Website und beheben sie, wenn möglich.

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Prerendering von JavaScript-Websites

Wir überprüfen die korrekte Funktionsweise von SSR und das Vorhandensein der erforderlichen Elemente im Seitencode. Wir nutzen die Flexibilität der JavaScript + SSR-Kombination, um dem Benutzer alles und nur das Notwendige für den Bot zu liefern.

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Künstliche Intelligenz (AI)

Wir nutzen KI zur Automatisierung von Aufgaben und zur Analyse von Datenmengen. Wir testen neue Tools, die uns neue Möglichkeiten bieten.

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Call-Tracking

Wir verfolgen die Effektivität der Traffic-Quellen genau. Wir sehen genau, welche Traffic-Kanäle verstärkt werden sollten.

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Was Sie von der Zusammenarbeit erhalten

FAQ

Was ist SEO?
SEO (Search Engine Optimization) ist die Optimierung einer Website zur Verbesserung der Positionen in der Google-Suche. Die Optimierung von Unternehmensprofilen auf Google Maps, Yelp und in sozialen Netzwerken fällt nicht unter den Begriff SEO. Wir empfehlen jedoch einen ganzheitlichen Ansatz.
Braucht man für SEO eine gute Website?
Ja, eine gute Website automatisiert Geschäftsprozesse, involviert Benutzer in die Interaktion mit der Website und lenkt die Aufmerksamkeit der Benutzer auf das Produkt.
Welche Faktoren beeinflussen das Ranking in Suchmaschinen?
Die Qualität des Inhalts, Backlink-Profile, die Struktur der Website, die Ladegeschwindigkeit, die mobile Optimierung und soziale Signale.
Wie beeinflusst mobile Optimierung SEO?
Mobile Optimierung ist wichtig, um den Anforderungen von Suchmaschinen gerecht zu werden und die Benutzerfreundlichkeit der Website auf mobilen Geräten zu gewährleisten.
Welche Bedeutung hat die Ladegeschwindigkeit einer Website für SEO?
Eine schnelle Ladegeschwindigkeit der Website ist wichtig, da Suchmaschinen Websites mit guter Leistung bevorzugen, was auch die Benutzererfahrung verbessert.
Wie beeinflussen soziale Signale SEO?
Soziale Signale wie Likes, Shares und Kommentare in sozialen Netzwerken können das Ranking in Suchmaschinen beeinflussen. Daher bieten wir umfassende Werbemaßnahmen an, einschließlich Social-Media-Management und Google Maps
Wie kann die Effektivität einer SEO-Strategie gemessen werden?
Messen Sie organischen Traffic, Positionen von Keywords, Konversionen, Absprungraten und die Verweildauer auf der Website.

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Wir schaffen eine zuverlässige technische Lösung, die Ihrem Geschäft hilft, seine Ziele selbst in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zu erreichen.

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