Fallstudie zur Promotion von Tetri’s Smile
Tetri’s Smile
Ziel des Kunden
Die Kundenzahl zu steigern und Kunden außerhalb des Netzwerks für verschiedene Zahnbehandlungsbereiche zu gewinnen: Kronen, Veneers, kosmetische Zahnmedizin, Zahnimplantate, Kieferorthopädie, Zahnaufhellung, Zahnreinigung, Smile Design, Full Mouth Reconstruction. Die Zeit für die Promotion war begrenzt. Um vorwegzunehmen, zeigen wir das Ergebnis:
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Lösung
Wir haben die Website von Tilda auf WordPress übertragen und mit Experteninhalten in zwei Sprachen gefüllt.
Es gab viele persönliche Treffen mit dem Arzt, um den individuellen Ansatz des Arztes und die modernen Technologien, die er verwendet, zu verstehen. Das gesammelte Expertenmaterial und die Mediendateien dienten als Grundlage für die Überarbeitung alter Artikel und die Hinzufügung neuer Inhalte sowie für die Veröffentlichung von Posts auf Instagram.
Unsere Texter und SEO-Spezialisten haben Veröffentlichungen zu Themen wie Neuromuskuläre Zahnmedizin, PIC-Technologie, SDiMatriX und anderen untersucht. Das Ergebnis – wir haben das Volumen der Website mit Experteninhalten erheblich erweitert und die Besucherzahlen aus der organischen Google Suche gesteigert. Gut gestaltete Seiten beraten die Nutzer der Website und machen sie mit dem Arzt und der Zahnarztpraxis vertraut.
Design
Da kein Budget für das Redesign der Website bereitgestellt wurde, haben wir mit dem bestehenden Design gearbeitet. Design-Arbeiten haben wir nur bei der Erstellung der Informationsbroschüren vorgenommen.
Design der Broschüren
Die Broschüren waren in zwei Varianten geplant – elektronische und gedruckte. Verwendungszweck – Download nach Anmeldung, Versand elektronischer Broschüren über soziale Netzwerke. Funktionsweise – es geht um Informationen, die nicht im Internet zu finden sind und nur in der Broschüre gelesen werden können. Daher ist die Haltung zu diesem Material eine andere – es besteht der Wunsch, es zu lesen, und wenn möglich, wird es an Freunde weitergeleitet.
Webentwicklung
Um die Funktionalität und Leistung der Website zu verbessern, wurden folgende Arbeiten durchgeführt:
Tilda beschränkte die Möglichkeiten der Website, daher haben wir sie auf WordPress migriert, was folgende Vorteile brachte:
- Flexiblere Struktur
- Verbesserte SEO-Optimierung
- Möglichkeit zur Integration von Drittanbieterdiensten
- Erhöhung der Ladegeschwindigkeit der Seiten
Wir haben ein System implementiert, das es ermöglicht, Preise an einem Ort zu bearbeiten und sie automatisch auf allen Seiten zu aktualisieren.
Die russische Sprache wurde als zweite Sprache hinzugefügt. Dies ist besonders relevant, da die Website unter Anfragen wie „russian dentist“ beworben wurde.
SEO-Optimierung
Die Promotion begann noch auf Tilda. Parallel dazu planten wir die Migration der Website auf WordPress. Backlinks wurden nahezu nicht verwendet, da das Budget dafür nicht vorgesehen war. Es wurden nur „White-Hat“- Methoden zur Promotion verwendet.
Vor der Migration wurde ein Audit der alten Seiten durchgeführt, um ihre Positionen in der Suche zu sichern.
Wir haben analysiert, wie man eine multidisziplinäre Zahnmedizin promoten kann. Dazu haben wir etwa 20 Wettbewerbswebsites ausgewählt, um zu verstehen, welche Themen auf der Website behandelt werden sollten. Wir haben die Datei mit dem semantischen Kern durchgesehen, die Clusterbildung überprüft und unsere eigene Website-Struktur entwickelt.
Wir haben erfolgreiche Wettbewerbswebsites untersucht, die Schlüsselfaktoren ihrer Promotion identifiziert und die besten Praktiken auf der Website des Kunden implementiert.
Relevante Schlüsselanfragen wurden ausgewählt und gruppiert, um die Sichtbarkeit der Website in Suchmaschinen zu verbessern.
Die alten Seiten hatten nicht genügend Text (weniger als 500 Zeichen), was ihre Platzierung in den Suchergebnissen negativ beeinflusste. Wir haben den Inhalt aktualisiert, Keywords hinzugefügt und ihn informativer gestaltet. Wir haben Meta-Daten geschrieben, die Struktur der Überschriften verbessert und Alt-Texte für Bilder hinzugefügt.
Zusätzlich wurde der gesamte Inhalt gemäß E-E-A-T entwickelt, da das Thema zur YMYL-Kategorie gehört. Das bedeutete, Beispiele von Arbeiten hinzuzufügen, Ratschläge von Experten zu geben und die Phasen des Verfahrens zu beschreiben.
Da Dr. Tetri einen einzigartigen Ansatz verfolgt und digitale Technologien in der Zahnmedizin verwendet, trafen wir uns häufig persönlich, um Interviews mit vorbereiteten Fragen zu führen und Informationsbroschüren über die Technologien sowie Mediainhalte (Interviews mit Ärzten, Arbeitsbeispiele, zusätzliches Material für Recherchen, ein Beispiel finden Sie unter dem Link) zu erhalten.
Das Seitenvolumen wurde auf 2 Sprachen fünffach erhöht, einschließlich des Menüs und des Blogs. Der gesamte Inhalt wurde mit dem Kunden abgestimmt und mit Medienmaterialien ergänzt.
Bei der Abnahme der Website gab es keinen Zugriff auf die Google Search Console. Später stellte sich heraus, dass sie nicht eingerichtet war, und es war notwendig, Zeit zu investieren, um Statistiken zu Indexierungsfehlern und der Website-Leistung zu sammeln.
Manuelle Auswahl und Analyse von Referenzseiten für den Erwerb von Links. Der Linkkauf war jedoch aufgrund des begrenzten Budgets stark eingeschränkt.
Hinzufügung neuer Arbeitsbeispiele im Bereich "Cases" und Darstellung der Cases auf den Service-Seiten. Für jeden Case erhielten wir eine Beschreibung, aus der wir den Text für die Seite erstellten. Dies hilft, das Niveau der Zahnarztpraxis zu verstehen und Vertrauen in die Lösung des eigenen Problems zu gewinnen.
Anzeige von Textbewertungen aus Google Maps und Einfügen eines Blocks mit Kundenfotos.
Hinzufügung von Dienstleistungen, Fotos und Überprüfung von Bewertungen. Förderung des Eintrags für Suchanfragen mit vorheriger Positionsmessung.
Marketing
Um den Traffic zu steigern, haben wir Werbekampagnen durchgeführt und mit sozialen Netzwerken gearbeitet:
Wir haben Werbekampagnen in Google Search und Google Maps gestartet. Dies ermöglichte es, mit Keywords zu werben, die nicht in den Top-Ergebnissen waren.
Tiefgehende Analyse der Zielgruppe – Wir haben eine detaillierte Untersuchung durchgeführt, um die Schlüsselsegmente, Bedürfnisse, Einwände und Motivationen der Zielgruppe zu identifizieren.
Content-Strategie – Jeder Beitrag löste ein konkretes Problem des Patienten, beschrieb seine Ängste und Zweifel und zeigte, wie der Arzt helfen kann.
Aktualisierter visueller Stil – Wir haben das visuelle Design stilvoller und hochwertiger gestaltet, um dem Niveau der Praxis zu entsprechen.
Interaktive Vorher/Nachher-Cases – Statt eines einfachen Vergleichs „vorher und nachher“ haben wir detailliert erklärt, welche Verfahren durchgeführt wurden, warum gerade diese, wie sie sich auf das Lächeln auswirkten und welche Ergebnisse der Patient erzielte.
Auf dem Screenshot ist ein Beitrag auf Instagram von Dr. Tetri.
Wir haben alte Videos hochgeladen, da es uns nicht gelang, den Zugriff auf den alten YouTube-Kanal wiederherzustellen. Und wir haben aktiv neue Videos hochgeladen – sowohl auf Instagram als auch auf YouTube.
Auf dem Screenshot ist das Video des Kanals.
Integration mit WhatsApp Business. Zudem haben wir das WhatsApp-Icon auf der Website hinzugefügt, um die Interaktion mit Kunden zu erleichtern.
Diese Integration ermöglicht es, die Quelle der Besuche, die Anzahl der Anrufe und der Textformulare zu bestimmen. Dadurch kann die Qualität der Anfragen verfolgt und schnell eine Entscheidung über die Entwicklungsstrategie getroffen werden.
Ergebnis
Die Erreichung einer Steigerung des Return on Investment um das 3-Fache ist ein bedeutender Schritt auf dem Weg zum finanziellen Erfolg.
Etwa 100 Anfragen haben sich in den Top-10 von Google für Miami und Sunny Isles etabliert.
Beleben die Zielgruppe – Viele Abonnenten waren inaktiv, aber dank des ansprechenden Inhalts haben wir sie aktiviert.
Erhöhung der Reichweite und Interaktion – Die Beiträge begannen, organische Reichweite zu gewinnen und neue Menschen anzuziehen, es kamen regelmäßige Anfragen von Kunden, darunter auch VIP-Kunden.
Bereinigung des Kontos von Bots – Wir haben die Zielgruppe bereinigt und falsche Abonnenten entfernt, was half, die echte Aktivität zu steigern.
Wir machten die Marke lebendig: Interviews, Experteninhalte, Vertrauen.
Weitere Projekte
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