BolgarskiyDom

Kunde:

Taras Rozgon

Ein Immobilienmarktaggregator in Bulgarien. Über 10 Personen arbeiteten an dem Projekt, Datenbank mit 5.000 Wohnungen (Stand 2024).
BolgarskiyDom
Taras Rozgon

Ziel des Kunden

Der Kunde ist ein Immobilienmaklerunternehmen aus Bulgarien mit einem unternehmerischen Direktor und fleißigen Mitarbeitern. Sie kamen 2011 auf uns zu. Sie hatten eine alte Website mit einer schlechten Struktur, die sich nicht für die Vermarktung eignete. Die alte Website war nicht suchmaschinenoptimiert und fiel verschiedenen Filtern zum Opfer. Zuvor arbeiteten sie mit einem SEO-Team zusammen, das keine Ergebnisse lieferte. Wir stimmten zu, ihre alte Website zu vermarkten, unter der Bedingung, dass wir nach Erzielung von Ergebnissen eine neue Website mit einer neuen Struktur und flexibleren Marketinginstrumenten erstellen würden.

Das Ziel war es, eine neue Website zu entwickeln, das Immobilienverzeichnis zu übertragen, die Bearbeitung von Anfragen für Manager zu automatisieren, die aktuelle Sichtbarkeit der Website in Suchmaschinen zu erhalten und aus den Filtern herauszukommen. Es sollten auch neue Abschnitte auf der Website entwickelt werden, um eine neue Zielgruppe anzusprechen.

Lösung

Es wurde ein Katalog entwickelt, der die wichtigsten Merkmale für alle Arten von Immobilien enthielt. Für jede Zielgruppe wurden separate Landingpages mit individuell ausgewählten Objekten erstellt. Auf den Landingpages und den Seiten einzelner Immobilien wurden Formulare für die gesamte Zielgruppe gesammelt.

Jede Anfrage eines potenziellen Kunden wird im CRM-System erfasst, wo die Kundenbetreuung dokumentiert, die Angebotsgenerierung automatisiert und die Kundenhistorie hinterlegt wird. Dies ermöglicht es den Projektmanagern, individuell mit jedem Kunden zu arbeiten.

Design

Nach der Analyse der Semantik wurden mehrere Arten von Benutzersichten identifiziert. Daher haben wir verschiedene Landingpages vorbereitet, um es den Benutzern einfacher zu machen, die passende Unterkunft zu finden. Die Idee ist, dass verschiedene Benutzer auf unterschiedliche Weise nach passenden Optionen suchen. Für manche ist der Preis wichtiger, für andere die Lage des Objekts, manche suchen gleichzeitig nach mehreren Optionen, während andere die Suche über einen Immobilienmakler bevorzugen.

Deshalb haben wir 4 Benutzerpfad-Szenarien festgelegt:

  • Über die Suche auf der Startseite mit 22 Kriterien
  • Suche nach Wohnkomplexen
  • Über vorgefertigte Apartment-Sammlungen - Sammlungen nach Immobilientyp, Stadt und Budget
  • Über das Beratungsformular - Anfrage einer Beratung bei einem Agenturmanager. Die mobilen und Desktop-Versionen wurden auf der Grundlage einer UX-Audit-Daten entwickelt.
en-bg-main-laptop
en-main-mobile
en-bg-vtorichka-laptop
en-vtorichka-mobile
en-bg-zastroyschik-laptop
en-zastroishik-mobile

Webentwicklung

Wir haben die Website nach modernen Standards erstellt. Dabei haben wir berücksichtigt, dass die Seitenstruktur der Website komplex ist und die Möglichkeit zur Skalierung des Projekts in Zukunft gewährleistet sein muss. Außerdem haben wir mehrere Integrationen mit Drittanbieterdiensten implementiert und die Administration automatisiert, wodurch die Projektmanager täglich Zeit sparen.

image5
Caching
Um einen zuverlässigen Betrieb bei hohem Besucheraufkommen sicherzustellen, wurden Caching-Systeme verwendet.
Integrationen
AmoCRM

Zur Kontrolle des Kundenstroms wurde eine Integration mit AmoCRM eingerichtet.


Telegram API

Eine Integration mit dem Telegram API wurde implementiert, um neue Angebote in einem Kanal zu veröffentlichen.


Google Maps

Um die Lage des Objekts auf der Objektseite anzuzeigen.

image3
shutterstock_1426033559
Automatisierung der Übersetzung
Das Projekt hat sich auf 5 Sprachen ausgeweitet. Deshalb war es erforderlich, die Automatisierung der Übersetzung des Inhalts in alle Sprachen zu organisieren.
Spam-Filterung
Um nur echte E-Mails von Kunden zu erhalten.
shutterstock_1828859336

SEO-Optimierung

image14
Entfernen von Suchmaschinenfiltern

Filter sind Einschränkungen von Suchmaschinen, wodurch die Website keine hohen Positionen und organischen Traffic erhalten kann.

Nach der Arbeit der ersten Optimierer mussten die Filter überwunden werden und das möglichst ohne Verluste. Die Arbeiten wurden kontinuierlich durchgeführt, die Website blieb auf dem neuesten Stand der Trends, indem sie die ersten Positionen auf dem Markt beibehielt und gleichzeitig die Benutzerfreundlichkeit gewährleistete.

Projektarchitektur

Wir haben besonderes Augenmerk auf die Hierarchie der URL-Seiten, die Verschachtelung von Objekten und das durchgehende Verlinken gelegt.

Wir planten die Trennung des primären Marktes vom Bauträger und des Sekundärwohnungsmarktes.

Außerdem haben wir Sammlungen nach Immobilientyp, Budget und Objektstandort implementiert.

tg_image_509070736
tg_image_2923332593
Multiregionale Vermarktung

Es werden Immobilien zum Kauf oder Verkauf in allen Städten Bulgariens angeboten.

Deshalb haben wir in der Struktur Landingpages für jede Stadt geplant und die Seiten für Suchanfragen mit entsprechenden Ortsnamen optimiert.

Sprachtargeting

Mehrsprachigkeit, um Personen zu erreichen, die kein Bulgarisch oder Englisch sprechen. Sie könnten sich in verschiedenen Ländern befinden.

Sprachen auf der Website:

  • en - Englisch
  • ua - Ukrainisch
  • de - Deutsch
  • pl - Polnisch
  • ru - Russisch
tg_image_1637711439
image2
Hochwertiger Inhalt

Für jedes zum Verkauf eingereichte Objekt geben wir an:

  • Meta-Titel und Meta-Beschreibung, wobei wir Preis und geografische Verweise hinzufügen.
  • Alt- und Titeltext für jedes Bild in der Galerie.
  • Zusätzliche Informationen zu den Objekteigenschaften.
Semantisches Kernstück

Die Website hat eine verzweigte Struktur, für jede Seite haben wir unsere eigenen Cluster von Schlüsselbegriffen entwickelt.

Landingpages wie Sammlungs- und Objektseiten erhalten organischen Traffic von Yandex und Google.

tg_image_1832627386
image1
Auch Backlinks
Platzierung von Links auf externen Websites. Wir wählen Trafficplattformen aus - dies sind führende regionale Websites verschiedener GUS-Länder.

Marketing

Das Hauptmarketing lag beim Kunden vor Ort. Zusätzlich haben wir die Bemühungen des Kunden durch Online-Marketing ergänzt, das mit der Promotion des Immobilienportals verbunden war.

tg_image_217063984
Online Bewertungsmanagement
Arbeiten mit Bewertungen

Platzierung von Bewertungen auf den Seiten der Website

Außerdem haben wir die Aufmerksamkeit des Kunden auf die Möglichkeit gelenkt, echte Bewertungen in Yandex und Google Maps zu erhalten.

Blog auf der Website
Wir schreiben Expertenartikel in die Blog-Kategorie der Website, um Interesse bei potenziellen Kunden zu wecken.

Dies ermöglicht es, mit potenziellen Kunden in einem frühen Stadium der Entscheidungsfindung zu arbeiten. Zum Beispiel, wenn der Benutzer nur die Möglichkeit in Betracht zieht, eine Wohnung im Ausland zu kaufen und ein Land für Investitionen auszuwählen.

tg_image_2158731297
image11
Nachrichten
Wir veröffentlichen Nachrichten, die mit Immobilien verbunden sind.

Wir halten uns über die aktuellen Ereignisse und Entwicklungen im Immobilienmarkt auf dem Laufenden. Wir informieren die Kunden über Veränderungen bei den Immobilienpreisen in verschiedenen Städten und teilen die Meinungen von Experten über Preisprognosen für die nächsten Jahre. Wir informieren über Gesetzesänderungen.

Dadurch verstehen die Leser, was auf dem Immobilienmarkt in Bulgarien passiert und wann es am besten ist, zu investieren.

Soziale Medien

Wir führen Yandex Zen, wo viel Experteninhalt erforderlich ist. Dies bringt Besucher auf die Website und hilft bei der Promotion der Website in Yandex.

image10

Ergebnis

tg_image_564537490
Organischer Traffic.

Langfristige Ergebnisse, bester Traffic-Kanal.

Bestellungen

Qualifizierte Leads über die Website etwa X pro Monat.

tg_image_4168240383
image16
Engagement.
Diagramm der Benutzer, die mehr als 3 Seiten angesehen haben. Maximal X Personen pro Woche.

Weitere Projekte

VPUT
VPUT

Ferienwohnungsportal in Bulgarien. Über 10 Personen arbeiteten an dem Projekt, Investitionen in Höhe von 300.000 Euro, Datenbank mit 2200 Mietwohnungen.

Web-Entwicklung, Webdesign, SEO
Stooller
Stooller

Stooller – automatisierter Service für die Bestellung von Frachttransporten.

Web-Entwicklung
Trade Bot
Trade Bot

Der Handelsbot für LocalBitcoins automatisiert Transaktionen, verwendet IP-Adressen und Wallets, arbeitet mit Telegram und bietet Sicherheitsfunktionen.

Web-Entwicklung, Webdesign, SEO
WineShip
WineShip

Weinhandel WineShip – erweiterte Katalogfunktionen mit über 2000 Flaschen Wein.

Web-Entwicklung, Webdesign
Ansy
Ansy

Eine moderne Webseite für den Verkauf von elitär handgefertigten Teppichen. Unser Hauptziel war es, eine benutzerfreundliche und vertrauenswürdige Website zu erstellen.

Web-Entwicklung, Webdesign, SEO
RiseX
RiseX

Erfolgreicher Start der Krypto-Börse RiseX von Grund auf in nur 7 Monaten. An dem Projekt arbeiteten mehr als 5 Personen.

Web-Entwicklung, Webdesign, SEO, Digitales Marketing
Neweurofences
Neweurofences

Neweurofences.com – Online-Shop für Metallzäune und -tore. Er arbeitet in den USA und bietet Lieferung in andere Länder an.

Web-Entwicklung, Webdesign, SEO
Tetri’s Smile
Tetri’s Smile

Eine neue Zahnarztpraxis, die sich als VIP-Zahnarztpraxis in einer sehr wettbewerbsintensiven Region der Welt positioniert. Die Arbeit begann mit einem begrenzten Budget. Übrigens ist dies eines unserer ersten Projekte in den USA

SEO, Web-Entwicklung, Digitales Marketing
SoleaWellness
SoleaWellness

Solea Wellness ist ein Beauty- und Gesundheitszentrum in Miami, das Verjüngungsbehandlungen anbietet. Der Kunde wandte sich mit der Anfrage an uns, die Sichtbarkeit der Website in den Suchergebnissen zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen. Das Projekt startete mit null Platzierungen in den Suchergebnissen, was einen ganzheitlichen Ansatz für die Promotion und Entwicklung erforderte.

Web-Entwicklung, SEO
Solea Beauty Salon
Solea Beauty Salon

🔹 Als Salon in Miami erhöhte sich die Anwendungen um dreimal und den organischen Verkehr um 250%</br> 🔹 Von 0 bis 180+ Anfragen in Top-3: Real Business Wachstumsfall

Web-Entwicklung, SEO
Online-Optikgeschäft
Online-Optikgeschäft

Online-Optikgeschäft. Über 10 Personen haben an dem Projekt gearbeitet, mit einem Produktkatalog von 10.000 Positionen.

Web-Entwicklung, Webdesign, SEO
Fallstudie zur Entwicklung und Optimierung von SvetlanaDental
Fallstudie zur Entwicklung und Optimierung von SvetlanaDental

SvetlanaDental – eine Fallstudie zur Entwicklung und Optimierung der Website einer Zahnärztlichen Praxisklinik in den USA. Die Klinik gehört einer erfahrenen Ärztin mit zahlreichen Auszeichnungen.

SEO, Digitales Marketing
Fallstudie zur Promotion und Entwicklung der Holistic Dentistry
Fallstudie zur Promotion und Entwicklung der Holistic Dentistry

Advanced Dental Wellness Center – Zahnarztpraxis in Miami, Fort Lauderdale. Holistic Dentistry mit einem besonderen Behandlungsansatz.

Fallstudie zur Promotion und Entwicklung von MyMoneyArt
Fallstudie zur Promotion und Entwicklung von MyMoneyArt

<span style="font-weight: bold;">+500 % organischer Traffic und 6-facher Anstieg der Anfragen</span> nach Website-Migration und SEO-Optimierung. </br> <span style="font-weight: bold;">150+ Keywords in den Top 10!</span> Die Website hat die Konkurrenz dank ganzheitlicher Promotion überholt.

SEO
Fallstudie zur Entwicklung und Promotion von Biomilk.ru
Fallstudie zur Entwicklung und Promotion von Biomilk.ru

Biomilk – Vertriebspartner für Lebensmittel in Moskau und den Regionen.</br> +100 % organischer Traffic in 3 Monaten, 200 Anfragen in den Top 10 von Yandex und Google.

Webdesign, SEO, Digitales Marketing
Sutton Advanced Cosmetic Dentistry
Sutton Advanced Cosmetic Dentistry

Promotion einer VIP-Zahnarztpraxis in Manhattan</br> Von 13 auf 80 Keywords in den Top10 bei Google innerhalb von sechs Monaten

SEO
Fallstudie zur Promotion der Marketingagentur Mates China
Fallstudie zur Promotion der Marketingagentur Mates China

Mates China ist eine Digitale-Marketing-Agentur, die Unternehmen dabei unterstützt, in China über lokale soziale Netzwerke und Marktplätze wie WeChat, Weibo, Baidu, Douyin, LRB und andere zu wachsen. Wir haben geholfen, den Traffic innerhalb von 7 Monaten um das 12-fache zu steigern.

Web-Entwicklung, Webdesign, SEO
VPUT
VPUT

Wie wir einen Ferienwohnungs-Service in Bulgarien aufgebaut und in einer Saison 1.500 Buchungen erreicht haben – von der Idee bis zum marktfähigen Produkt mit SEO und Marketing

Web-Entwicklung, Webdesign, SEO, Digitales Marketing
Stooler
Stooler

Online-Service mit automatischer Preiskalkulation und +40 % Bestellungen direkt nach dem Start.

Web-Entwicklung, Webdesign
Webdelo DEV
Webdelo DEV

Erfahren Sie, wie wir Ideen in IT-Produkte verwandeln: Einschätzung, Planung, Entwicklung und Support. Eine ausführliche Präsentation von Webdelo Arbeitsprozess.

Web-Entwicklung, Webdesign
Fallstudie: Promotion der Zahnklinik SoleaDentalSpa
Fallstudie: Promotion der Zahnklinik SoleaDentalSpa

Zahnarzpraxis in Sunny Isles Beach – wir haben die Anzahl der Anfragen durch organischen Traffic und Marketing verdreifacht.

SEO
Webdelo SEO
Webdelo SEO

Entdecken Sie unseren SEO-Ansatz – von Analysen und Audits bis hin zu Content, Links und Anzeigen. Sehen Sie, wie wir Unternehmen an die Spitze der Suchergebnisse bringen.

SEO, Digitales Marketing
WineShip
WineShip

A wine catalog with 2000+ bottles, smart filters, and selection by volume and vintage. Seamless UX and internal linking for better SEO.

Web-Entwicklung, Webdesign, Custom Web App Development

Sie haben ein gutes Projekt?

Wir besprechen es gerne mit Ihnen!

Projekt starten