Neweurofences
Neweurofences
Ziel des Kunden
Die Sichtbarkeit der Website in der organischen Suche zu erhöhen, den Umsatz zu steigern und den Umzug auf eine neue Website durchzuführen.
Spoiler mit den Positionen in Google Search, Miami 30.10.2024
- metal fences - 8
- wire fence panels - 2
- shutter fence - 1
- louvre fence panels - 2
- picket fence metal - 1
- slat fences - 2
- horizontal aluminum fence - 4
- ouvered gates - 2
- slat gate - 1
Lösung
SEO-Optimierung + Google Ads. Die neue Version der Website sollte vier regionale Versionen integrieren (eine Admin-Oberfläche für vier Projekte). Die Promotion wurde parallel zur Erstellung der neuen Website durchgeführt, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten und die aktuellen Positionen in der Suche zu erhalten.
Design
Das Design der neuen Website wurde entwickelt. Es unterschied sich in der Struktur von der alten Version und beinhaltete neue Abschnitte: Portfolio, Bewertungen und Blog.
Für die alte Version der Website hat der Designer Werbebanner erstellt.
Erstellung des Prototyps der neuen Website
Für alle Seitentypen wurden Prototypen erstellt – insgesamt 17 Stück, einschließlich der modalen Fenster. Die Prototypen wurden mit dem Kunden abgestimmt.
Website-Design
Insgesamt – 17 Seitenlayouts – für Desktop- und Mobilversionen. Während der Designentwicklung wurden mehrere Telefonate mit dem Kunden geführt, und die erhaltenen Änderungen und Ideen wurden umgesetzt.
Werbebanner für Real-Time-Marketing
10% Rabatt auf einen neuen Zaun für die Opfer des Hurrikans. Der Hurrikan „Milton“ war der dritte Hurrikan, der seit Beginn des Jahres 2024 auf Florida traf. Weniger als zwei Wochen zuvor, am 26. September, verursachte der Hurrikan „Helen“ Zerstörungen und Todesopfer. Der Hurrikan „Milton“ richtete erheblichen Schaden an der Westküste Floridas an, insbesondere im Sarasota County.
Webentwicklung
Aufgabe: Eine Website mit Unterstützung für mehrere Domains und Sprachen zu erstellen, die eine zentrale Verwaltung von Inhalten und SEO-Einstellungen ermöglicht.
Das Call-Tracking-System wurde eingerichtet, um die Quellen der Anrufe zu verfolgen.
Ziele wurden in Google Analytics hinzugefügt, um die Effektivität der aktuellen Website zu bewerten.
Die neue Website wurde mit JavaScript unter Verwendung von SSR (Server-Side Rendering) für das serverseitige Rendering von Seiten entwickelt.
Die Website wurde mit einer einheitlichen Verwaltungsoberfläche für verschiedene Domains und Sprachversionen entwickelt. Die Möglichkeiten für Content-Manager: Alle Seiten verwalten, Texte, Bilder und Meta-Daten an einem Ort aktualisieren, was die Wartung und Weiterentwicklung des Projekts erheblich vereinfacht. Der Content kann schnell an verschiedene Regionen angepasst, lokale Besonderheiten berücksichtigt und Änderungen vorgenommen werden, ohne jede Website separat bearbeiten zu müssen.
Dank der einheitlichen Plattform erfolgen Updates sofort auf allen verbundenen Websites, was die Arbeitsgeschwindigkeit erhöht und das Fehlerpotenzial minimiert. Das Ergebnis: Der Projektinhaber erhielt ein praktisches Werkzeug für das skalierbare Management einer großen Anzahl von Websites, ohne die Support-Kosten zu erhöhen.
Phasenweise wurde die Website langsam geladen, und wir haben das Problem identifiziert. Es wurden Maßnahmen zur Optimierung der Ladegeschwindigkeit der Website ergriffen. Das Ergebnis – der Speed-Test wurde bestanden, Core Web Vitals Assessment: Passed (Die auf dem Screenshot angezeigten Daten basieren auf den Core Web Vitals-Werten des letzten 28-tägigen Erhebungszeitraums).
SEO-Optimierung
Im Rahmen der SEO-Arbeiten haben wir uns auf die Behebung technischer Probleme, die Verbesserung des Inhalts und die Optimierung der Suchergebnisse konzentriert.
Die 5 kritischsten Punkte:
- Es fehlte eine Weiterleitung von www auf die Hauptdomain.
- Der Canonical-Tag war nicht angegeben.
- Seiten wurden mit einer zusätzlichen Kategorie /public/ geöffnet.
- Die Website hatte keine robots.txt-Datei.
- Eine vollständige Kopie der Website war unter dem Subdomain https://mail.neweurofences.com zugänglich und bereits indexiert.
Diese Mängel wurden zuerst behoben. Um die restlichen technischen Audit-Probleme zu lösen, waren die Anstrengungen von Textern und SEO erforderlich – Reduzierung der Spam-Werte und Ergänzung der fehlenden Metadaten (Meta-Titel, Meta-Beschreibung).
Den detaillierten Bericht über das technische Audit ansehen: Audit neweurofences.com – WEBDELO
Basierend auf 11 Kennzahlen wurden einige Daten über 3 Drittanbieter-Dienste gesammelt, während die Sichtbarkeitsdaten selbstständig anhand von Häufigkeit und Positionen in der organischen Suche berechnet wurden.
Eine Liste von Seiten wurde erstellt, für die kanonische URLs festgelegt wurden, um Duplikate zu vermeiden.
Regelmäßige Übermittlung von Seiten zur erneuten Durchsuchung, um die Indexierung über die Google API zu beschleunigen, die zu diesem Zeitpunkt noch funktionierte.
Schlüsselwörter wurden mit Kategorisierung zur Optimierung der Seiten gesammelt. Der semantische Kern wurde durch die Analyse effektiver Schlüsselwörter in der Google Search Console, manuelle Auswahl im Keyword Planner und die Suche nach fehlender Semantik bei drei Wettbewerbern erstellt.
Metatags, Überschriften und der Textinhalt der Seiten wurden optimiert. Spam-Werte wurden korrigiert, Texte wurden einzigartig gemacht. Die Texte wurden zur Redaktion geschickt, um die Lesbarkeit zu verbessern und anschließend veröffentlicht zu werden.
Marketing
Werbekampagnen wurden gestartet und deren Anpassungen vorgenommen, um die Effizienz zu steigern.
Eine Werbestrategie wurde entwickelt, Expertenkampagnen in Google Ads wurden erstellt. Regelmäßige Überprüfung der Suchbegriffe, Anpassung des Budgets, Erweiterung der Zielgruppenansprache. Verfolgung des Erfolgs der Kampagnen, Testen verschiedener Platzierungsstrategien.
10% Rabatt auf einen neuen Zaun für die Opfer des Hurrikans. Wir reagierten schnell und boten den Betroffenen einen Rabatt auf die Installation von Metallzäunen an. Dies war besonders relevant, da viele Menschen oft Holz- oder Plastikzäune hatten, die nicht für Gebiete geeignet sind, die von Hurrikanen betroffen sind.
Ergebnis
Innerhalb von 3 Monaten ist es uns gelungen, die Sichtbarkeit des Projekts zu steigern. Die Zunahme der Anfragen erfolgte sofort in mehreren Clustern.
Für die meisten Keywords rangiert die Website hoch. Die Zusammenführung der duplizierten Seiten der Website war erfolgreich. Die Positionen sind nicht gesunken, sondern haben sich sogar verstärkt.
Weitere Projekte
Sie haben ein gutes Projekt?
Wir besprechen es gerne mit Ihnen!